Gaestebuch von Pfannekuchen - Jogybaer.de

» Neuen Eintrag vornehmen «

Durchschnittliche Bewertung dieser Webseite im Schulnotensystem:
gut


weiblich Lina 27.09.2012
E-Mail schreiben
Hay kennst du auch ein Rezept für normale Pfannekuchen?


zer0c00l 14.10.2008
Hii! Danke für die pfannekuchenrezepte! =)


Silke 13.06.2008
E-Mail schreiben
....unser Mitfiebern und Daumendruecken hat sich gelohnt! Wir freuen uns von ganzem Herzen mit Euch ueber Mira und wuenschen Euch alles Gute und Gottes Segen! Klaus, Silke, Isabell und Korinna aus Italien!


weiblich Silke 01.05.2008
E-Mail schreiben
Hallo Jürgen, hab eben zum ersten mal deine Web-Seiten besucht. Da steckt ja jede Menge Arbeit drin und ist sehr liebevoll gemacht (besonders die Seite Sternchen!). Über diese "Plattform" können wir dann weiterhin mit unserem Auswanderer in Verbindung bleiben. Gut zu wissen! Viele Grüße aus Bayern und hoffentlich bis bald. Silke und Klaus mit Isabell und Korinna


maennlich basti 03.01.2008
hallo, eine schöne seite hast du hier ;) obwohl ich gestehen muss, dass mir bei dem domainnamen andere gedanken kamen. grüsze von einem zufallsbesucher!


weiblich Gabi 22.09.2007
Homepage besuchen
Für unsere Sternchen: Du warst ein Kind der Hoffnung, unsere Liebe um hüllte dich, unsere Fantasie schmückte dein Leben aus. Du warst ein Kind der Freude. Wie eine Blüte ging unser Herz auf, denn wir erwarteten dich voller Sehnsucht. Du warst ein Kind des Lebens. Wir wollten Leben weitergeben und uns selbst beschenken lassen. Du bleibst unser Kind. du bist ein Kind der Sehnsucht, das zu einem Kind der Trauer wurde. Du hast sie nicht gesehen, den Sonnenglanz und die Mondsichel. Du hast nicht in unsere leuchtenden Augen geschaut. Nun aber siehst du das Licht, das strahlende, wärmende Licht der Liebe Gottes. Auch du wohnst im Hause Gottes, wo viele Wohnungen sind. Du bist gesegnet du Kind der Hoffnung, der Freude und des Lebens. Und mit dir ist gesegnet unsere Trauer um dich, du Kind bei Gott. aus "Segen strömt aus der Mitte" von Hanne Straeck 25.11.2006


maennlich Jürgen 22.09.2007
E-Mail schreiben
Homepage besuchen
ICQ Messenger
Hallo Ihr Lieben, nachdem das alte Gästebuch laufend durch ausländische Spammer vollgemüllt wurde, habe ich mal ein neues Skript eingerichtet..mal schauen ob jetzt wieder Ruhe ist*lach* Also los, das Gästebuch ist wieder freigegeben.. ich vermisse neue Rezepte.. PS: Ich muss die nächsten Tage noch schauen , ob ich die alten Einträge wieder restaurieren kann. Jürgen