Ja, da staunst Du ....was...;)

Sonnenuntergänge sind einfach was Feines....wenn der Glutball aus heissen Gasen am Horizont verschwindet und dem Funkeln der Sterne Platz macht, was gibt es Schöneres.......na Mensch natürlich Sonnenaufgänge ;)...aber da ich zu der Zeit meist noch faul in den Federn liege, gibt es hier erst mal ein paar Fotos von eben diesen Untergängen...alle natürlich Copyright-by me....da selbst geknipst :)...klickst Du auf die Fotos , werden Sie größer.....;)

Der Hintergrund ist übrigens die "Skyline" meiner Heimatstadt Recklinghausen

Malediven-Kandooma Malediven-Hembadoo Malediven-Hembadoo Malediven-Hembadoo Lanzarote Recklinghausen
Fuerteventura-Costa Calma
Über den Wolken... Flughafen Düsseldorf

Kraftwerk Herten

Kohlehalde Hoppenbruch Herten Fuerteventura Costa Calma Venezuela Playa Grande