Klick mal auf mich drauf ;-)

  • Schön, das Du hierher gefunden hast :)
  • Soll ich hier nun etwa was über mich verbreiten ¿?.....okay, ein wenig erfährst Du ja :-)
    Als erstes kommt hier mal ein altes, ziemlich vergilbte Foto von mir.....*grins*
  • Es ist entstanden bei einer Kegel-Tour zum Phantasialand, im dortigen Westernsaloon :-)
  • Den Kegelverein gibt es leider nicht mehr....geblieben sind aber nette Erinnerungen :-)
    So, wer mehr wissen will, muss fragen....Ihr seid doch nicht auf den Mund gefallen..:-)
    Auch wenn im Multimediazeitalter dafür erst einmal die E@mailadresse  herhalten muß.
    Aber die Frage, die viel interessanter ist heißt: Sind wir alleine im Weltall ? Um das zu beantworten,
    kann DEIN Rechenknecht einen kleinen, aber wertvollen Beitrag leisten. Folge dem SETI@Home Link
    und installiere die SETIsoftware. Hat Dein Rechner nicht viel zu tun, was ja in 99% der Fälle zutrifft, hat er Zeit, Daten des weltweit größten Radioteleskops in Arecibo auf Puerto Rico auszuwerten.
  • Gesucht wird mit dem Programm nach extraterrestrischen Signalen, die ja auf ausserirdisches Leben hinweisen würden. Na, hört sich das nicht spannend an ¿? .............wäre doch toll, wenn gerade DEIN Computer etwas finden würde................ ET lässt grüßen.. :-))
Meine letzten Reiseziele Mein Gästebuch Freitag Technologies
Hobbys Pfannekuchen Schifke-Zeltverleih
Sternchen Die Beanies Larrys
Mira Spacedreams Impressum

Sonnenuntergänge
 

A96

powered by Jürgen Krane @2016   Optimiert  für 1024*768        Letztes Update 23.03.2016 23.30 Uhr