Klick mal auf mich drauf ;-)

  • Schön, das Du hierher gefunden hast :)
  • Soll ich hier nun etwa was über mich verbreiten ¿?.....okay, ein wenig erfährst Du ja :-)
    Als erstes kommt hier mal ein altes, ziemlich vergilbte Foto von mir.....*grins*
  • Es ist entstanden bei einer Kegel-Tour zum Phantasialand, im dortigen Westernsaloon :-)
  • Den Kegelverein gibt es leider nicht mehr....geblieben sind aber nette Erinnerungen :-)
    So, wer mehr wissen will, muss fragen....Ihr seid doch nicht auf den Mund gefallen..:-)
    Auch wenn im Multimediazeitalter dafür erst einmal die E@mailadresse herhalten muß.
    Aber die Frage, die viel interessanter ist lautet: Sind wir alleine im Weltall ? Um das zu beantworten,
    konnte bisher DEIN Rechenknecht einen kleinen, aber wertvollen Beitrag leisten.
  • Leider hat SETI@Home am 31.3.2020 das Projekt beendet*Schnief. 
  • Aktuell gibt es aber auch ein wichtigeres Projekt zu berechnen; deshalb: MACH MIT.
  • Da uns ja aktuell ein kleines fieses Virus nervt, installier auf Deinem Rechner die Folding@Home Software.
  • Du leistest damit einen wichtigen Beitrag zum berechnen der Proteinfaltung. Stand gestern beteiligten sich so viele Privatpersonen an den Berechnungen, das dass Projekt mehr Rechenpower zur Verfügung hat wie die 500 stärksten Supercomputer der Erde zusammen...wenn das mal nicht eine tolle Leistung ist..sind es doch  gewaltige 2.54 Exaflops
  • Das ist eine kleine Zahl mit 19 Stellen ..also 2.54 000.000.000.000.000.0  ..ist doch irre, wozu Gemeinschaft fähig ist...

Meine letzten Reiseziele Mein Gästebuch Freitag Technologies
Hobbys Pfannekuchen Schifke-Zeltverleih
Mira Sonnenuntergänge Larrys
    Impressum

 

A96

powered by Jürgen Krane @2021   Optimiert  für 1920*1080       Letztes Update 06.02.2021 16.15 Uhr